Mai, 2019

Robert Stieglitz in Albena

Der 2-fache WBO Boxweltmeister war in der vergangenen Woche in Albena. Auf Einladung von Sporego hat sich Robert das Resort genau angesehen und Möglichkeiten getestet.

Robert Stieglitz

Robert Stieglitz

Der Besuch eines Weltmeisters blieb natürlich auch der Presse nicht verborgen. In einem TV Interview sprach er über seine Karriere, seine Tätgkeit heute in Deutschland und über Zukunftsprojekte mit Albena.
Momentan ist Sporego mit Robert Stieglitz und Alben in der Planung für ein Boxcamp noch in diesem Jahr.

KKH Open 2019

 

 

 

 

 

 

KKH Open 201

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostercamp in Albena

Sporego hatte mit der tenniscoMpany eine Premiere  – mit dem ersten Tenniscamp im bulgarischen Albena. Eine Gruppe von knapp 20 Spielern, unter der Leitung des Startrainers Nic Marschand genoss die Woche nach Ostern auf perfektem Sand und gleichzeitig am feinen Sandstrand der Schwarzmeerküste. Eine Teilnehmerin: „Ich war erst skeptisch, aber ich bin in jeder Hinsicht positiv überrascht. Der kurze Flug, die tolle Anlage und das Meer – schöner kann man kaum Tennis spielen. Ich habe schon fürs nächste Jahr gebucht.“ 

 

 

 

 

 

 

 

April, 2019

Robert Stieglitz

Wolfram Schall (Sporego.de) – Billy Blanks, Hollywoodstar Stuntman und Fitness-Guru & Robert Stieglitz

FIBO 2019

Das Reiseunternehmen Sporego war auf Einladung von Albena, dem „European Resort of Sport 2019“ zusammen mit dem ehemaligen Boxweltmeister Robert Stieglitz auf der FIBO, der größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit.  Robert Stieglitz war ein gern gesehener Gast am Stand von Albena, um zusammen mit Sporego auf Albena Aufmerksamkeit zu erzielen.

 

 

 

 

 

 

 

Robert Stieglitz

European Resort of Sport 2019“  mit Robert Stieglitz – Erwin Lindbichler, der Sportdirektor in Albena & Wolfram Schall (Sporego.de)