Kampfsport
Kampfsport
Giles Richards
KampfsportGiles Richards

Giles Richards ist ein 30-jähriger Experte für Kampfkunst und Selbstverteidigung aus Somerset, Großbritannien. In jungen Jahren begann er Karate zu trainieren und kam dann zum Kickboxen und Taekwondo. Er trainiert jetzt in diesen Stilen zusammen mit K1 und MMA. Giles hält einen dritten Grad des schwarzen Gürtel und wird bald den 4. Grad erhalten.
Er ist Champion im TFC Area Kickboxen, Thai Boxen Champion (70kg) und hält den TFC K1 Area Titel.
Schon als junger Mann war er geschäftstüchtig, und so war es keine Überraschung, dass er bald auf der Suche nach Talenten auf diesen Gebieten war. Im Alter von nur 18 Jahren hatte er schon 100 Mitglieder, die er trainierte. 10 Jahre Wachstum und Giles betreibt mehrere sehr erfolgreiche Clubs im Südwesten Englands, darunter eine Vollzeit-Akademie in Yeovil und ein Fitnessstudio in Radstock.
Giles Richards hat seine Close Protection / Bodyguard Lizenz vor vielen Jahren abgeschlossen. Er hat seitdem mit vielen berühmten Kunden, einschließlich der Familie von Michael Jackson, gearbeitet.
Im größten Kampfsportmagazin Englands schreibt er monatlich Artikel und führt Interviews.

Camps mit Giles Richards

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.