• RFS Riga zu Gast in Sachsen-Anhalt

    Ende September war die Frauenmannschaft vom FK RFS Riga zu Gast. Das Team aus Lettland absolvierte ein Trainingslager in Osterburg. Neben den sportlichen Einheiten, die sowohl das Training als auch Spiele gegen den Magdeburger FFC und SV Medizin Uchtspringe, gab…
  • ITF-Jugendturnier 2021

    Vom 09. – 16. Oktober 2021 fand in Tremosine am Gardasee die 3. Lago di Garda Open statt. Dieses Turnier ist Teil der weltweiten Juniorenturnierserie der ITF ( International Tennis Federation ) unter 18 Jahre. Insgesamt nahmen 132 Spieler und…
  • 3. Salzlandkreismeisterschaft

    Hier geht’s zum Bericht des TC Blau-Weiß Schönebeck
  • Rückblick KKH open 2020

  • ITF-Jugendturnier

    Vom 05. – 11. Oktober 2020 fand am Gardasee das 2. ITF Jugendweltranglistenturnier statt. Sporego als Veranstalter hatte im Vorfeld einige Hürden auf Grund der weltweiten Pandemie zu überwinden. Mit einem eingespielten Team wurden alle Auflagen der ITF erfüllt und…
  • KKH Open 2019

    Am Wochenende fand in Schönebedck das zweite Event der diesjährigen KKH Open statt. Neben einem Trainerworkshop mit Nic Marschand gab es ein Promidoppel mit dem Boxweltmeister Robert Stieglitz und dem ehemaligen Kapitän des 1. FCM im Fussball, Marius Sowislo. Viel…
  • Ostercamp in Albena

    Sporego hatte mit der tenniscoMpany eine Premiere  – mit dem ersten Tenniscamp im bulgarischen Albena. Eine Gruppe von knapp 20 Spielern, unter der Leitung des Startrainers Nic Marschand genoss die Woche nach Ostern auf perfektem Sand und gleichzeitig am feinen…
  • Fibo 2019

    Das Reiseunternehmen Sporego war auf Einladung von Albena, dem „European Resort of Sport 2019“ zusammen mit dem ehemaligen Boxweltmeister Robert Stieglitz auf der FIBO, der größten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit.  Robert Stieglitz war ein gern gesehener Gast am…
  • Robert Stieglitz in Albena

    Der 2-fache WBO Boxweltmeister war in der vergangenen Woche in Albena. Auf Einladung von Sporego hat sich Robert das Resort genau angesehen und Möglichkeiten getestet. Momentan ist Sporego mit Robert Stieglitz und Albena in der Planung für ein Boxcamp noch…
  • ITB in Berlin

    Sporego hatte mit der tenniscoMpany eine Premiere  – mit dem ersten Tenniscamp im bulgarischen Albena. Eine Gruppe von knapp 20 Spielern, unter der Leitung des Startrainers Nic Marschand genoss die Woche nach Ostern auf perfektem Sand und gleichzeitig am feinen…
  • Sporego startet

    Für Sporego startete die Saison Ende März mit den ersten Sportcamps in Albena, Bulgarien. An der Schwarzmeerküste veranstalten wir in der gesamten Saison eine Vielzahl unterschiedlicher Sportcamps mit prominenten Trainern. Bis Oktober haben wir unterschiedliche Sport- und Eventreisen im Angebot.